Mittwoch, 11. November 2009

Haaaaaaaatschi

Hach ja, der November hat gerade Einzug gehalten und schon steht an unserer Haustür "Grippeviren herzlich Willkommen" *seufz*
Erst war das Küken leicht angeschlagen, dann ich, hach ja...
Wussten Sie, dass man ganz tolle Gespenster aus den einfachen Taschentüchern basteln kann??
Was einem nicht alles einfällt, wenn man im Bett liegt.

Ich bitte um etwas Geduld, auch Bilder werden ganz bald folgen, wenn ich endlich dazu gekommen bin ein neues Ladegerät zu besorgen. *argh*
Dies scheint wie ein Fluch auf einem Blogger zu liegen; kaum erstellt man einen Blog verschwinden Sachen im Haushalt, die einem sonst NIE abhanden gekommen wären.

Also bis ganz bald!
Bleiben Sie gesund!!
Ihre Frau Landei :o)

2 Kommentare:

  1. Oh herrjeh, ich hoffe, es hat dich nicht so schlimm erwischt!

    Gute Besserung wünsche ich!
    :-)

    LG - Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    Danke für die Genesungswünsche! :o)
    Es wird täglich besser, nur als Mami kann man sich genau dann, wenn es nötig wäre, leider nicht hinlegen.

    Die Apotheke hat jedenfalls schon gut an uns verdient. :o)


    Liebe Grüße
    Frau Landei

    AntwortenLöschen