Montag, 2. November 2009

Ich versuche es :o)

Eigentlich war ich vor langer Zeit auf der Suche nach ein paar Ausflugszielen in Berlin, aber wie es halt immer so ist im Leben, es kommt IMMER anders als man denkt, blieb ich beim Suchen auf einem "Blog" hängen von Frau "Berliner Luft und Ostseewelle". :o)

Von dem Tag an hatte es mich gepackt, zur morgendlichen Tasse Kaffee gehörte auch immer ein Blick auf den Blog von Frau "Berliner Luft und Ostseewelle.
Vorgenommen hatte ich es mir schon lange, mir auch einen Blog zu basteln, nur leider fehlte die Zeit.
Da unser "kleines Landei" langsam flügge wird und seit Anfang Oktober in den Morgenstunden den Kindergarten unsicher macht bleiben mir nun auch ein paar ruhige Minuten, in denen ich mich in Zukunft um meinen Blog kümmern werde. :o)


Gespannte Grüße
Frau Landei :o)

4 Kommentare:

  1. Ja dann mal viel Spaß! Ich bin jetzt schon auf viele schöne Einträge gespannt!

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!!

    Ich werde mein Bestes geben!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich fühle mich geehrt! Schön, daß Du so gerne bei mir liest.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen. Du wirst sehen, es macht sehr viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Nun habe ich doch tatsächlich DEIN Kommentar erst heute entdeckt, liebe Frau Brise, leider hat auch bei uns "Hatschipuuuh" der Taschentuchgeist Einzug gehalten, uns alle außer Gefecht gesetzt, so das hier leider erstmal ein kleines Päuschen eingelegt werden musste.

    Das Bloggen macht sehr viel Spaß, Ideen sind schon sehr viele vorhanden, nun muß nur noch das 4 jährige Küken wieder fit werden, damit alles in die Tat umgesetzt werden kann.

    Natürlich werde ich auch weiterhin sehr gerne bei Dir mitlesen.

    Alles Liebe
    Frau Landei

    AntwortenLöschen