Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ein kleines Weihnachtswunder :o)

wurde dann gestern doch noch wahr, und das Tochterkind schlummerte seelig mit einem Teil aus dem Wichtelpaket ein. :o))
Unser Wichtelpäckchen ist doch noch aufgetaucht, ich lag mit meiner Vermutung richtig, das Päckchen lag im Postamt, man hatte nur vergessen uns zu benachrichtigen.
Nun gab es ein Happy End. :o)

Die Bilder werden alle folgen, es ist nicht vergessen!

Lieber Jannik, liebe Annette!!
Vielen lieben Dank für die schönen Sachen!! :o)
Der Tee ließ kurz aufkommenden Weihnachtsstreß schnell wieder vergessen und zum Glück hat sich der CD~Titel nicht bewahrheitet. ;o)
Vielen lieben Dank!! :o)

Ganz freudige Grüße
Ihre Frau Landei

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön, da sind wir sehr sehr froh und wünschen euch schöne Weihnachten!

    Annette mit Familie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Landei aus der Nachbarschaft, herzlichen Dank für die lieben Worte! Sie vergolden den Start ins neue Jahr.
    Euch auch alles, alles Gute für das Neue Jahr!
    GLG - A.

    AntwortenLöschen