Sonntag, 20. Dezember 2009

Schade, nun ja...

Leider hat bei uns keine Wichtelpost Einzug gehalten, vielleicht waren wir im Bloggerdorf zu neu, oder wohnen zu weit weg, dass der Postbote sich nicht getraut hat?? *seufz*
Neben bei gesagt, mit der Post haben wir hier sehr oft Ärger, Pakete werden nicht geliefert, es gibt keine "rote Karte", wenn man aber die Sendungsverfolgung anschaut, was manche Unternehmen Gott sei Dank anbieten, dann wartet komischer Weise das Paket im "Klein-Kleckersdorfer-Postamt auf uns. *grmpf*
Falls also unser "Bewichtler" hier reinschaut, vielleicht könnte er Tanja eine Info zukommen lassen, mit welchem Unternehmen die Wichtelpost zugestellt werden sollte.
Wir warten noch geduldig weiter... :o)

Später werde ich ein paar Bilder von unserem Wichtelpaket einstellen. :o)
Wir hoffen, dass das Paket noch rechtzeitig ankam!

Liebe eingeschneite Grüße
Frau Landei :o)

7 Kommentare:

  1. Da poste ich doch selber direkt.
    Ich hab das Paket zeitgleich mit einem anderen bei der Post aufgegeben und das wurde bereits geliefert und ausgepackt. Komisch, es kommt per DHL und ist ein Päckchen - hoffe, dass es noch ankommt.

    Traurige Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mach Dich nicht verrückt, dann wird halt zu Weihnachten ein Paket mehr ausgepackt. Unser nach Österreich versandtes Paket ist auch noch nicht da, und die Sendungsverfolgung funktioniert offenbar nur innerhalb Deutschlands gut :-( Aber das wird!

    AntwortenLöschen
  3. Wir warten noch geduldig weiter. :o)
    Ich werde Morgen vor der Weihnachtsfeier vom Kindergarten beim Postamt einfach mal so nachfragen, ob vielleicht irgendetwas für uns dort "lagert".
    Vielleicht haben wir ja Glück, und es ist in diesem Fall so. *hoff*

    @ Annette, es ist als Päckchen für 3,90€ abgeschickt worden?? Falls die Posttante fragt...
    Dir mache ich keinen Vorwurf, ich kenne hier unsere "Pappenheimer" ja jetzt schon eine Weile, wichtige Papiere lassen wir uns nur noch an unser Postfach schicken, mit der Dorfpost hier ist es zu unsicher, was allerdings sicher ist, ist die Post~Pause beim Bäcker, die dauert 90 Minuten, vielleicht auch ein Grund, warum die Post mal kommt, und mal nicht....

    Wann hattest Du es denn abgeschickt?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist ein Päckchen für 3,90€ (mach ich nie wieder) und ich hab es am 16.12. losgeschickt. Brauner Karton mit Wichteln aufgeklebt und hoffentlich schönen Sachen drin.

    Hier funktioniert es in letzter Zeit auch nicht besonders, muss an der Jahreszeit liegen.
    bitte melde dich sofort, wenn es da ist - hier sitzt einer und ist ganz traurig, dass sein Päckchen noch nicht angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben!

    Mensch, das ist ja was. Daher hatte ich ja Hermes vorgeschlagen - die leifern gerade vor Weihnachten oft besser als die Post. Hmpf. Hoffen wir, dass noch alles ankommt.

    Frau Landeis Paket ist bei Ihrem Wichtel auch noch nicht angekommen. Vielleicht setzt Ihr Euch mal in Verbindung?

    Liebe Grüße,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Landei,
    Frau Traumberg sagte mir, dass Sie der Wichtel für das kleine Tochterkind sind/waren.
    Leider ist unser Päckchen, also sozusagen ihr Päckchen, auch noch nicht angekommen. Wir warten geduldig. ;)
    Haben Sie es mit der Post verschickt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Landei, das Wichtelpaket ist angekommen. Wir öffnen aber erst später. Schauen sie doch mal vorbei bei uns!

    AntwortenLöschen